Ein paar Worte über uns

Der Grundstein für die heutige Lucky Music Band wurde bereits 2008 gelegt. Heute können wir auf unzählige, verschiedenste nationale und internationale Auftritte zurückblicken. Neben der hohen musikalischen Qualität profitieren Veranstalter und Publikum zusätzlich von der wertvollen Erfahrung und professionellen Routine. Wir machen aber nicht nur einfach Musik auf einer professionellen Ebene, wir haben auch noch jede Menge Spaß dabei. Und diesen sieht man uns und dem Publikum bei jedem Auftritt an. Überzeugen Sie sich selbst.

Neben der üblichen Standard-Duo-Besetzung mit Keyboard und Drums, können wir auch als Trio mit Gitarre gebucht werden.

Lucky Music - das sind...
Gerald Hackenberg

Keyboard  |  Akkordeon  |  Gesang

Im zarten Alter von 8 Jahren begann Gerald mit dem Akkordeonunterricht. 2 Jahre später kamen Orgel- und Klavierunterricht hinzu. Sein musikalischer Werdegang beinhaltet folgende Bands: Duo Music Boys, Memory Trio, Seemannschor Coburg, Comets Quartett, Flamming Stars Trio, Penny Lane, Heaven, Bamberger Zwiebeltreter, Bamberger Spitzbuam, Lucky Music.

Achim Geus

Drums  |  Percussion  |  Gesang

Seine Liebe zum Schlagzeug entdeckte Achim mit 13 Jahren. Von da an begann er dieses Instrument zu spielen und war im Laufe seiner musikalischen Karriere in folgenden Bands Mitglied: Blaskapelle Schönbrunn i. Stw., Happy Mondschein, Huber Combo, Highway '82 "NDW", Zabelsteiner Buam, Band Rocky Trio, Penny Lane, Tanzband Tiffany, Bamberger Spitzbuam, Big Sound Jack, Lucky Music.

Michael Kratzer

Gitarre  |  Bass  |  Gesang

Micheal, der jüngste der Band, begann in einem Alter von 12 Jahren Gitarre zu spielen und ist inzwischen selbst Musiklehrer u.a. für dieses Instrument. Im Laufe seines musikalischen Werdegangs war er in folgenden Bands zu hören: Ellertal Rebellen, Rickbop and the Hurricanes, Blaue Zipfel, Austria Five, Parranda, Souljam, Trunstadter Musikanten, Lucky Music.

Rund 100 Jahre gemeinsame Bühnenerfahrung sprechen für sich.

01.

Wir haben fast die ganze Welt bereist

Als Berufsmusiker haben wir nicht nur Bundesweit sondern auch auf anderen Kontineten die Bühnen gerockt.

02.

Und haben schon fast alles Erlebt

Deshalb bringt uns so schnell nichts mehr aus dem Rhytmus. Komme was wolle, wir bleiben im Takt.

Hören Sie in unsere Demos rein.

Von Party über Oldies, NDW, Disco, Rock, Pop bis Schlager. Bekannt sind wir für unser breites Repertoire aus hunderten, mehr oder weniger bekannten Liedern, welche wir harmonisch und originalgetreu auf der Bühne präsentieren.

Zu den Hörproben